.....
....

......

31. Bezirksfotoschau 2020
der DVF-Bezirke "Rhein-Neckar" und "Nordbaden"

Liebe Fotofreunde der Bezirke „Rhein-Neckar“ und „Nordbaden“

Bei der BEFO 2020 haben sich leider nur 7 Clubs beteiligt.
Auch wegen der Corona Krise ist es nicht möglich eine Veranstaltung mit der Vorführung der Fotos
per Beamer zu organisieren, aber besser eine Online Präsentation der Fotos, als gar keine Bezirksfotoschau.

Die Fotogalerien der teilnehmenden Fotoclubs

 

DVF Bezirk "Rhein-Neckar"
.....
Fotoclub Sinsheim e.V. im DVF
.....
VHS-Fotoklub „Reflex 82“ Meckesheim im DVF
.....
Foto- und Filmclub Ketsch e.V. im DVF
.....
Fotogruppe Auslöser 83 Sandhausen
.....
Fototeam Mannheim

.....

DVF Bezirk "Nordbaden"

LICHTfänger Kronau e.V. im DVF
.....
Foto-Forum Oberhausen-Rheinhausen e.V. im DVF

=============================================================

Wer die Fotogalerien dauerhaft auf seinen Rechner kopieren möchte für diejenigen ist die Fotogalerien
auf die Cloud gestellt (ca. 52 MB, das dauert halt einige Zeit bis die Datei heruntergeladen ist),.
LINK zum Herunterladen: https://www.magentacloud.de/lnk/KfiMtIA9


Wer sich noch nicht auskennt zum Herunterladen und Entpacken der ZIP Datei liest bitte zuerst
die Anweisungen auf der PDF Date :http://www.ffc-ketsch.de/htm_tip/cloud_speicher.pdf

Dort ab Seite 8 lesen !
Bitte lest auch dann zuerst die enthaltene Datei >Inhalt der BEFO Fotogalerien 2020.doc< im Ordner >BEFO_2020_Fotogalerien<


=============================================================

 

Liebe Clubvorsitzende und Fotofreunde,

für die Durchführung der BEFO 2020 standen ursprünglich 5 Möglichkeiten zur Verfügung.
Nach einigen Rückmeldungen der Clubs in den Bezirken und reiflicher Überlegung bin ich zu der Meinung gekommen in Zeiten der Corona Krise eine ONLINE BEFO durchzuführen.

In der Anlage die Ausschreibung für die BEFO 2020 mit der Bitte diese auch an Eure Mitglieder weiter zu leiten, vielleicht entscheidet ja der eine oder andere Club sich doch noch zu beteiligen, was doch angesichts der Corona Ausgangsbeschränkungen für die Clubmitglieder eine sinnvolle Beschäftigung wäre mal ihren Bildbestand zu durchforsten und einige Bilder für die BEFO Galerie heraus zu suchen.

Da die Anzahl der Bilder mit maximal 50 pro Club möglich ist, können doch auch diejenigen Clubs mit allen Mitgliedern teilnehmen, die eine größere Mitgliederanzahl haben.

>>Hier die Ausschreibung<<

Es grüßt Euch mit "Gut Licht"
Bruno Erni ESDVF
komm. Bezirksleiter der DVF Bezirke "Rhein-Neckar" und "Nordbaden"
Tel.: 06223 / 40877
eMail: webmaster@dvf-bw.de

=====================================================

.....